Bilder aus der Normandie

Normandie-Küste bei Colleville-sur-Mer

Nach einem knappen halben Jahr sind die Fotos des Normandie-Urlaubs 2011 reif zur Veröffentlichung, zu finden auf der Seite „Imagines > Francia“ oder direkt in der Galerie. An Kommentaren und Meinungen zu den Bildern bin ich sehr interessiert…

After half a year, the photos taken at the holidays in Normandy in 2011 are ready for publication and can be found on the page „Imagines > Francia“ or directly in this gallery. I am very interested in your comments and opinions…

Maintenant, les photos des vacances à Normandie 2011 sont prés a publication. Ils peuvent être trouvé á la page „Imagines > Francia“ ou diréctement dans la galerie. Je suis trés interessé dans votres comments et avis…

Der Anfang ist gemacht…

Heute ist es endlich so weit! Die neue Website ist online und unter den Adressen www.libri-et-imagines.eu und www.thomas-lemke.eu erreichbar!

Hier werden in naher Zukunft Beiträge über zwei meiner Leidenschaften erscheinen: Bücher und Bilder, und das in jeder erdenklichen Form. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, besucht diese Seite regelmäßig, oder läßt sich über den RSS-Feed automatisch benachrichtigen. Auch eine Registrierung mit Informationen per E-Mail wird später möglich sein.

Ich werde berichten und bin selbst gespannt auf die ersten „echten“ Beiträge – und Eure Reaktionen darauf 😉